Mundgeruch ist eine unangenehme Angelegenheit, die Ihr Lebensgefühl einschränkt und das Selbstbewusstsein mindert. Ihr Zahnarzt Peer Meier in Hamburg – Wellingsbüttel schafft Abhilfe und sorgt dafür, dass Sie in Gesellschaft wieder frei sprechen und sich sicher fühlen können. Halitosis macht einsam, auch wenn Betroffene kaum gezielt auf ihr Problem angesprochen werden. Und das Heimtückische ist, dass der eigene Mundgeruch häufig gar nicht wahrgenommen wird.

Durch Halitosis-Behandlung wieder Spaß am Leben

Die Behandlung von Mundgeruch schenkt Ihnen neue Sicherheit und fördert das Sozialleben. In lediglich 10% aller Ursachen kann Ihnen der Zahnarzt  Peer Meier nicht helfen, da es sich um ein stoffwechselbedingtes Problem handelt. Doch 90% aller Ursachen von Mundgeruch liegen im Mundraum begründet. Bakterielle Ablagerungen auf der Zunge oder in den Zahnzwischenräumen, Speisereste zwischen den Zähnen oder in Zahnfleischtaschen, Karies und eine Parodontitis sind Halitosis-Verursacher. Hier hilft die umfassende Mundhygiene nur bedingt und kann die Ursachen nur vorübergehend abstellen. Für einen frischen und sauberen Atem ist ein Besuch in der Zahnarztpraxis in Hamburg – Wellingsbüttel notwendig. Unsere Zahnarztpraxis hat verfügt über jahrelange Erfahrungen mit Halitosis Patienten und gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie in dieser Situation benötigen. Schämen Sie sich nicht wegen Halitosis, vielen anderen Patienten ging es ebenso und sie haben Hilfe erhalten, nachdem Sie einen Termin für die Behandlung von Mundgeruch vereinbart haben.

Gemeinsam gehen wir den Ursachen der Halitosis auf den Grund, so dass Sie sich bald wieder wohl und sicher fühlen werden. Es handelt sich um eine vorübergehende Beeinträchtigung, die Ihr Zahnarzt Peer Meier in Hamburg Wellingsbüttel behandelt und Ihnen damit ein neues Lächeln und Freude in Gesellschaft schenkt.